SC Hertha Hamborn 1951 e.V. Jugend

 WIR SIND HERTHA

Aktuelles

Hier findet Ihr alles Aktuelle rund um die Hertha Jugend

!!! AKTUELL !!! AKTUELL !!! AKTUEL!!!

⚽SPIELER GESUCHT⚽

Jahrgang 2007/2008/2009/2010/2011/2012/2013/2014

Der Neuaufbau der Jugend des SC Hertha Hamborn schreitet voran.
Spielersuche
Wir suchen auch noch fußballbegeisterte Kinder für unsere neuen Mannschaften

Bei Interesse meldet Euch bei uns.
Wir freuen uns auf Euch.


Spielersuche Hertha Hamborn Jugend













 


Hertha Fanshirt " WIR SIND HERTHA "

Ab sofort erhältlich

Hertha Fanshirt



Zeigt das Ihr auf HERTHA steht








Unsere Higlights


Juli 2019

REWE Corzillius wir neuer Lieferant unserer Hertha Jugend


Wir freuen uns sehr, dass wir mit REWE Corzillius einen starken Partner an unserer Seite haben.

REWE Corzillius wird Lieferant unserer Hertha Jugend

Vielen Dank an Markus Corzillius





 



1. Mai 2019 Fest der Vereine / Vereinsbaum aufstellen

Beim Fest der Vereine auf dem Hohenzollerplatz sind wir wieder mit einem Stand vertreten. Über euren Besuch würden wir uns riesig freuen.

Unsere F Jugend tritt zudem bein Streetsoccerturnier auf dem Marktplatz an.





 

 

 




Förderung unseres Projektes durch die Sportstiftung der Sparkasse Duisburg 2019

 

Für unser Projekt " Jugendfussball für Neumühl" erhalten wir eine Spende der Sportstiftung der Sparkasse Duisburg. Diese dient zur Anschaffung von 4 modernen  fahrbaren Jugendtoren mit Kippschutz.

 

Hiermit möchten wir uns auch noch einmal recht herzlich für die Unterstützung der Sportstiftung der Sparkasse Duisburg bedanken. Sie haben damit einen riesen Beitrag geleistet um unser Projekt weiter voran zu treiben.

 

 

 









Trainerlehrgang Dezember 2018

DFB Ausbildung Teamleiter Kinder erfolgreich abgeschlossen

Unser Trainerkollege Markus Stach hat erfolgreich den Trainerlehrgang

Teamleiter Kinder absolviert.




Herzlichen Glückwunsch







Einladung durch die Aktionsgemeinschaft Neumühler Kaufleute

 

Martinszug 11.11.2018 Neumühl


Bilder folgen



Veränderung im Jugendvorstand 16.07.2018

 

 





31.05.2018

Neuer Sponsor REWE Corzillius









REVIERFEST NEUMÜHL










1.Mai 2018

Aufstellen Bürger.- und Vereinsbaum

Hohenzollernplatz Neumühl

Unsere Jugendabteilung wird mit einem

Slush Eis Stand

vertreten sein.








Wir würden uns riesig über euren Besuch freuen.






Rosenmontagszug Duisburg Neumühl 12.02.2018

Wir sind dabei mit einem Teil unserer Altherren und einem Teil unserer E-Jugend laufen wir als Fußgruppe mit.







Wir bedanken uns bei allen Spendern, die unserer Jugend Wurfmaterial zur Verfügung gestellt haben.



Ihr wollt ein Teil von uns werden?

Dazugehören?

Ihr möchtet uns unterstützen ?

Von nun an bieten wir Euch eine Lösung an.








Werdet passives Mitglied unserer Jugendabteilung.

Der Mitgliedsbeitrag von 5,00€ pro Monat für eine passive Mitgliedschaft hilft uns schon sehr unseren Zielen etwas näher zu kommen.

Der Aufbau einer komplett neuen Jugendabteilung, ist natürlich mit enormen Kosten verbunden.

Kommt zu uns und helft uns dabei Hertha wieder zum Leben zu erwecken.





30.01.2018




Wir sagen Danke

Die Firma DHD unterstützt unsere F- Jugend bei der Anschaffung von

Trainigsanzügen mit 300,- €





29.01.2018




WIR SAGEN DANKE





Die Firma Herbst Bedachungen wird Trikotsponsor

Vielen Dank für die Unterstützung unserer F- Jugend



UNSERE E-JUGEND SAGT DANKE


Die Firma CoGEM Warenprüfungsgesellschaft stellt unserer E- Jugend einen Trikotsatz zur Verfügung.











07.08.2017


Trikotsponsor für unsere neue E- Jugend

Wir freuen uns riesig über die Unterstützung





Die Firma Co-GEM Warenprüfungsgesellschaft mbH hat unserer E-Jugend einen Trikotsatz gesponsert.

Hier möchten wir uns gern im Namen der ganzen Jugend bei Ihnen bedanken.

Sobald wir die neuen Trikots in Händen halten, gibt es natürlich auch Fotos.






DER BEGINN DER NEUEN HERTHA JUGEND

18.05.2017


Hallo Sportfreunde,
gestern hatten wir unsere dritte Trainingseinheit bei super tollem Wetter.

Dementsprechend haben wir unser Training ein wenig angepasst und haben mal ein Regentraining simuliert.
Die Abkühlung hat wohl allen gefallen.






11.05.2017


Hallo Sportfreunde,

die erste Trainingseinheit haben wir hinter uns.
Wir bedanken uns bei allen die schon mit dabei waren. Ihr seit Klasse. Es hat uns beiden richtig Spaß gemacht. Vielen Dank auch an alle Eltern für das nach der Einheit sehr angenehme Gespräch.
Wir fanden es auch Klasse das Teile der 1. Mannschaft und der Altherren anwesend waren und uns beäugt haben. Auch die komplette Familie Birken war anwesend.
Wir hoffen, dass die Kinder ihren Spaß hatten und es allen gefallen hat. Wir für unseren Teil freuen uns auf jeden Fall schon auf Montag und hoffen das alle wieder mit dabei sind.

Hier noch ein paar Impressionen vom ersten Training. Demnächst gibt es dann auch Bilder aus der Nähe.

Mit sportlichen Grüßen
Eure Hertha Jugend

  • IMG-20170510-WA0006_1494488237033
  • IMG-20170510-WA0007_1494488237204
  • IMG-20170510-WA0008_1494488237302
  • IMG-20170510-WA0009_1494488237402
  • IMG-20170510-WA0010_1494488275928
  • IMG-20170510-WA0011_1494488276040
  • IMG-20170510-WA0012_1494488276144