SC Hertha Hamborn 1951 e.V.

 WIR SIND HERTHA

Aktuelles

Hier findet Ihr alles Aktuelle rund um die Hertha Jugend

!!! AKTUELL !!! AKTUELL !!! AKTUEL!!!

⚽SPIELER GESUCHT⚽

Jahrgang 2007/2008

Der Aufbau der Jugend des SC Hertha Hamborn schreitet voran.
Spielersuche
Wir suchen auch noch fußballbegeisterte Kinder für unsere neuen Mannschaften

Bei Interesse meldet Euch bei uns.
Wir freuen uns auf Euch.



 


Zeigt das Ihr auf HERTHA steht

Hertha Fanschal








Unsere Higlights




Dezember 2023


Herzlichen Glückwunsch Sebastian

zum bestandenen Vereinsmanager












"HERTHA WIRD GRÜN"

Nach vielen Jahren des Kampfes ist es nun endlich soweit.

Auch unsere "alte Dame" bekommt einen Kunstrasen.

Möglich macht dies die Sportstiftung der Sparkasse Duisburg.

WIR FREUEN UNS RIESIG






Dauner wird neuer Partner unserer Hertha































NEWS VOM 22.12.2021























Lesung mit Didi Schacht im Haus Birken

Oktober 2021








Oktober 2020

Fussball Ferien Camp durch das Fussball College Oberhausen









Februar 2020


Karnevalszug Rosenmontag Neumühl















































Juli 2019

REWE Corzillius wir neuer Lieferant unserer Hertha Jugend


Wir freuen uns sehr, dass wir mit REWE Corzillius einen starken regionalen Partner an unserer Seite haben.

REWE Corzillius wird Lieferant unserer Hertha Jugend

Vielen Dank an Markus Corzillius





 



1. Mai 2019 Fest der Vereine / Vereinsbaum aufstellen

Beim Fest der Vereine auf dem Hohenzollerplatz sind wir wieder mit einem Stand vertreten. Über euren Besuch würden wir uns riesig freuen.

Unsere F Jugend tritt zudem bein Streetsoccerturnier auf dem Marktplatz an.





 

 

 






Förderung unseres Projektes durch die Sportstiftung der Sparkasse Duisburg 2019

 

Für unser Projekt " Jugendfussball für Neumühl" erhalten wir eine Spende der Sportstiftung der Sparkasse Duisburg. Diese dient zur Anschaffung von 4 modernen  fahrbaren Jugendtoren mit Kippschutz.

 

Hiermit möchten wir uns auch noch einmal recht herzlich für die Unterstützung der Sportstiftung der Sparkasse Duisburg bedanken. Sie haben damit einen riesen Beitrag geleistet um unser Projekt weiter voran zu treiben.

 

 

 









31.05.2018

Neuer Sponsor REWE Corzillius














REVIERFEST NEUMÜHL














1.Mai 2018

Aufstellen Bürger.- und Vereinsbaum

Hohenzollernplatz Neumühl

Unsere Jugendabteilung wird mit einem

Slush Eis Stand

vertreten sein.








Wir würden uns riesig über euren Besuch freuen.








Rosenmontagszug Duisburg Neumühl 12.02.2018

Wir sind dabei mit einem Teil unserer Altherren und einem Teil unserer E-Jugend laufen wir als Fußgruppe mit.









Wir bedanken uns bei allen Spendern, die unserer Jugend Wurfmaterial zur Verfügung gestellt haben.



Ihr wollt ein Teil von uns werden?

Dazugehören?

Ihr möchtet uns unterstützen ?

Von nun an bieten wir Euch eine Lösung an.









Werdet passives Mitglied unserer Jugendabteilung.

Der Mitgliedsbeitrag von 5,00€ pro Monat für eine passive Mitgliedschaft hilft uns schon sehr unseren Zielen etwas näher zu kommen.

Der Aufbau einer komplett neuen Jugendabteilung, ist natürlich mit enormen Kosten verbunden.

Kommt zu uns und helft uns dabei Hertha wieder zum Leben zu erwecken.






DER BEGINN DER NEUEN HERTHA JUGEND

18.05.2017


Hallo Sportfreunde,
gestern hatten wir unsere dritte Trainingseinheit bei super tollem Wetter.

Dementsprechend haben wir unser Training ein wenig angepasst und haben mal ein Regentraining simuliert.
Die Abkühlung hat wohl allen gefallen.






11.05.2017


Hallo Sportfreunde,

die erste Trainingseinheit haben wir hinter uns.
Wir bedanken uns bei allen die schon mit dabei waren. Ihr seit Klasse. Es hat uns beiden richtig Spaß gemacht. Vielen Dank auch an alle Eltern für das nach der Einheit sehr angenehme Gespräch.
Wir fanden es auch Klasse das Teile der 1. Mannschaft und der Altherren anwesend waren und uns beäugt haben. Auch die komplette Familie Birken war anwesend.
Wir hoffen, dass die Kinder ihren Spaß hatten und es allen gefallen hat. Wir für unseren Teil freuen uns auf jeden Fall schon auf Montag und hoffen das alle wieder mit dabei sind.

Hier noch ein paar Impressionen vom ersten Training. Demnächst gibt es dann auch Bilder aus der Nähe.

Mit sportlichen Grüßen
Eure Hertha Jugend

IMG-20170510-WA0006_1494488237033
IMG-20170510-WA0007_1494488237204
IMG-20170510-WA0008_1494488237302
IMG-20170510-WA0009_1494488237402
IMG-20170510-WA0010_1494488275928
IMG-20170510-WA0011_1494488276040
IMG-20170510-WA0012_1494488276144