SC Hertha Hamborn 1951 e.V. Jugend

EINE LEGENDE ERWACHT

Aktuelles

Hier findet Ihr alles Aktuelle rund um die Hertha Jugend

!!! AKTUELL !!! AKTUELL !!! AKTUEL!!!

⚽SPIELER GESUCHT⚽

Jahrgang 2007 bis 2012

Der Neuaufbau der Jugend des SC Hertha Hamborn schreitet voran.
Für unsere neue E-Jugend hat sich bis jetzt bereits ein Stamm an Kindern gebildet die regelmäßig unser Trainigsangebot nutzen. Das freut uns natürlich sehr.

Spielersuche
Wir suchen auch noch fußballbegeisterte Kinder für unsere neuen Mannschaften Jahrgang 2007 bis 2012

Bei Interesse meldet Euch bei uns.
Wir freuen uns auf Euch.


UNSER E-JUGEND SAGT DANKE


Die Firma CoGEM Warenprüfungsgesellschaft stellt unserer E- Jugend einen Trikotsatz zur Verfügung.




























⚽UNSERE HERTHA JUGEND WÄCHST⚽

Neue F-Jugend gemeldet

Hallo Herthaner,
es geht weiter aufwärts mit unserer "alten Dame"
In kleinen Schritten geht es für unsere Jugendabteilung weiter mit dem Aufbau.
Gestern konnten wir eine F-Jugend melden.
Diese ist erst einmal bis Ende des Jahres für Freundschaftsspiele gemeldet.
Ab der Rückrunde soll diese dann auch am regulären Spielbetrieb teilnehmen.
Da es sich im Prinzip um Fußball Neulinge handelt, möchte ich diesen erst einmal Gelegenheit geben ein wenig Spielpraxis zu sammeln, bevor man am regulären Spielbetrieb teilnimmt.

Es freut uns natürlich riesig, dass dies nun möglich wurde.
Ein großer Dank gilt da natürlich auch unserem Trainer Thomas Fiedler, der sich um unsere jüngsten, in Zusammenarbeit mit verschiedenen Betreuern kümmert.
Ich glaube jeder weiß, wie schwierig dies ist.

Fotos und Infos folgen dann noch.

Für unsere F-Jugend suchen wir noch Gegner für Freundschaftsspiele.
Ideal wären natürlich ebenfalls neu gegründete F Jugend Mannschaften bzw. spielerisch noch nicht so starke Gegner.
Die Truppe ist im Moment gemischt aus Bambini und F- Jugendlichen.

Für unsere Bambinis suchen wir noch einen Trainer und Betreuer, der unsere kleinsten an den Fußball heran führt.

Bei Interesse meldet euch bei unserem Jugendleiter.
Frank Varga Tel: 0172 100 36 37
jugendleitung@hertha-hamborn-jugend.de

Unserer neuen F-Jugend wünschen wir viel Spaß.

 


07.08.2017


Trikotsponsor für unsere neue E- Jugend

Wir freuen uns riesig über die Unterstützung





Die Firma Co-GEM Warenprüfungsgesellschaft mbH hat unserer E-Jugend einen Trikotsatz gesponsert.

Hier möchten wir uns gern im Namen der ganzen Jugend bei Ihnen bedanken.

Sobald wir die neuen Trikots in Händen halten, gibt es natürlich auch Fotos.


03.08.2017

!!! Trainingsbeginn Jugend !!!

Unsere Sommepause neigt sich dem Ende zu.

Ab Montag 07.08.2017 trainieren wieder alle Altersklassen

( Bambini, F- und E-Jugend )

Trainingsbeginn Bambini und F- Jugend 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

Trainingsbeginn E-Jugend 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr


Wir freuen uns auf Euch

01.07.2017


!!! MITGLIED WERDEN !!!

⚽Hallo Sportfreunde,⚽

nun ist es soweit.
Die neue Saison steht vor der Tür und wir arbeiten mit Hochdruck am Aufbau unserer Jugend.
Ab sofort findet Ihr unseren Mitgliedsantrag und den Antrag auf Spielberechtigung auf unserer Jugendhompage zum Download.
Dort könnt ihr euch die Anträge runter laden und in Ruhe daheim ausfüllen und werdet Teil unseres neuen Teams.
Wir freuen uns riesig auf eure Anmeldungen bei unserer neuen Hertha Jugend.

Hier noch einmal die neuen Trainingszeiten:

Bambini und F-Jugend ( 2012 bis 2009 )
Montag und Mittwoch 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr

E-Jugend ( 2008/2007 )
Montag und Mittwoch 17.45 Uhr bis 19.15 Uhr

Eure Hertha Jugend




29.06.2017

Ab Montag, den 03.07.2017 ist es soweit und Ihr könnt eure Kinder bei uns anmelden.

Was benötigen wir:




18.05.2017


Hallo Sportfreunde,
gestern hatten wir unsere dritte Trainingseinheit bei super tollem Wetter.

Dementsprechend haben wir unser Training ein wenig angepasst und haben mal ein Regentraining simuliert.
Die Abkühlung hat wohl allen gefallen.






11.05.2017


Hallo Sportfreunde,

die erste Trainingseinheit haben wir hinter uns.
Wir bedanken uns bei allen die schon mit dabei waren. Ihr seit Klasse. Es hat uns beiden richtig Spaß gemacht. Vielen Dank auch an alle Eltern für das nach der Einheit sehr angenehme Gespräch.
Wir fanden es auch Klasse das Teile der 1. Mannschaft und der Altherren anwesend waren und uns beäugt haben. Auch die komplette Familie Birken war anwesend.
Wir hoffen, dass die Kinder ihren Spaß hatten und es allen gefallen hat. Wir für unseren Teil freuen uns auf jeden Fall schon auf Montag und hoffen das alle wieder mit dabei sind.

Hier noch ein paar Impressionen vom ersten Training. Demnächst gibt es dann auch Bilder aus der Nähe.

Mit sportlichen Grüßen
Eure Hertha Jugend

  • IMG-20170510-WA0006_1494488237033
  • IMG-20170510-WA0007_1494488237204
  • IMG-20170510-WA0008_1494488237302
  • IMG-20170510-WA0009_1494488237402
  • IMG-20170510-WA0010_1494488275928
  • IMG-20170510-WA0011_1494488276040
  • IMG-20170510-WA0012_1494488276144